Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Bei uns findet Ihr alle Live Escape Räume in Bremen. Dein Room Escape Erlebnis.

Zeige 7 von 7 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Language EN/DE
  • Thema Detektiv
  • Thema Horror

Der windige Geschäftsmann Bert Rüger hat euch nach Bremerhaven gelockt und bringt euch in das Hotelzimmer Nummer 15. Dort angekommen fällt die Tür hinter euch zu und ihr seid eingesperrt. Was hat er mit euch vor? Wie kommt ihr wieder raus? Die Zeit…

Die Studentin Gigi ist aus dem Studentenwohnheim verschwunden. Vor einiger Zeit war schon einmal ein privater Ermittler vor Ort. Da er allerdings aufgrund eines anderen Auftrages die Untersuchungen einstellen musste, seid ihr von der örtlichen…

Lutherescape - Martin braucht deine Hilfe!

Das Lutherescape ist aus einem Jugendprojekt der Ev. Jugend entstanden. Der ehemalige Jugendraum in der Kirchengemeinde Etelsen wurde hierfür komplett entkernt und liebevoll umgebaut. Jetzt ist der Raum betriebsbereit und kann über die Seite…

Beim Entladen des Schiffes ist euch eine Mappe in die Hände gefallen, die eigentlich dem Hafenmeister gehört. Was ihr neben den Ladungspapieren findet beunruhigt euch. Was hat der Hafenmeister zu verbergen? Ist die Lösung in seinem Büro zu finden?…

Nach dem Tod des alten Kapitäns habt ihr endlich die Chance herauszubekommen, was er vor seiner treuen Besatzung immer geheim gehalten hat. Ist es ein verborgener Schatz, nach dem ihr auf eurer letzten gemeinsamen Seefahrt schon gesucht habt? Oder…

Bereits seit Jahren passieren in einer Kleinstadt immer wieder seltsame Dinge. Menschen verschwinden und Leichen werden gefunden. Immer wieder steht das Motel Exit der Stadt dabei im Mittelpunkt. Doch die Lokalpolizei konnte die Fälle nicht…

Dein Team wird in die geheimnisvolle Irrenanstalt eines bösen und verrückten Professors gesteckt, der von dunklen Mächten besessen ist. Eure Tapferkeit und Fähigkeit unter Druck zusammenzuarbeiten wird während dieser vor Adrenalin triefenden…