Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Alle Angebote die Deutschlandweit  zu spielen sind, ohne Standort

Zeige 20 von 20 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Language EN/DE
  • Thema Abstrakt
  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Gefängnis
  • Thema Labor
  • Thema Magie
  • Thema Militär
  • Thema Phantasy
  • Thema Pirat
  • Thema Schatzsuche
  • Thema Zauberei

LIVE ONLINE ESCAPE ROOM Spielt jetzt online mit einem Live-Spielleiter vor Ort! In einem Online Escape Room kann man eine neue Generation der Fluchtspiele ausprobieren – ohne das Haus zu verlassen. Remote Escape Room bietet die Erfahrung der…

Erkunde neue Welten. Online von zuhause am Originalschauplatz. Es liegen geschätzt rund drei Millionen Schiffswracks auf dem Grund der Weltmeere. Nur wenige wurden bisher entdeckt. Unternimm dazu einen Trip auf die Bermuda Inseln, erkunde Land und…

Erkunde neue Welten und tauche ab ins malerische Andalusien. Das letzte Fass eines seltenen Sherries bereitet Dir Kopfzerbrechen. Was hat es mit den Sherry Mäusen auf sich? Finde es heraus!

Entdeckt neue Welten. Die Familie Lueder bereitet sich auf eine Familienfeier auf Schloss Le Moulin vor. Doch diese Familie hat es faustdick hinter den Ohren: Mord, organisierte Kriminalität, Drogengeschäfte. Wer hat wo seine Finger im Spiel? Gehe…

Reality Escape Game

Erkunde neue Welten. Eine Software für künstliche Intelligenz, die laut Hersteller die Welt verändert, und der tödliche Tesla-Unfall des Journalisten, der darüber recherchiert hat. Gibt es einen Zusammenhang?

Anno 1945 – ein Luxushotel im Schwarzwald. Treffpunkt der Stars. Die beste Zeit der schönen Hotelbesitzerin Adele. Doch dann wird sie ermordet und findet keine Ruhe – bis heute. Nach einer wahren Begebenheit.

Schafft ihr es, die Daten wiederherzustellen um eure Forschung zu beenden?

Als Forschungsteam des RSD Center Germany, das mit der Entwicklung eines revolutionären Desinfektionsmittels beauftragt wurde, gehört ihr zu den Top Virologen. In den vergangenen Monaten hat euer Team große Fortschritte in der Entwicklung des…

Taucht ab in eine mysteriöse Welt!

Das Printgame passend zu unserem Escape Room „Anna Watson: Tor zur Unterwelt“

Inside Crime wurde vom Cocolino Spieleverlag entwickelt und ist eine Mischung aus Escape Roome, Kriminalroman und Detektivspiel. Stell dir vor, du bist ein Detektiv oder eine Detektivin. Und du bekommst einen neuen Fall zugeschickt. Es meldet sich…

Was ist der Home Escape von Raum&Zeit? Mit dem Home Escape von Raum&Zeit bringen wir euch den Rätselspaß eines Escape Rooms nach Hause! Wir entführen euch in eine mystische Welt, in der ihr gemeinsam, Kapitel für Kapitel, Rätsel lösen,…

Was ist ein Audio Escape? So ziemlich jeder von uns hat sich schon mal ein Hörspiel angehört. Die Story reißt einen schon ganz schön mit, aber wie cool wäre es, ein richtiger Teil davon zu sein? Findet es bei unserem Audio Escape heraus! Ihr seid…

Jede Woche Post für Dich! Unser kleiner Held ist der Urenkel von Sherlock Holmes und schon selbst ein sehr guter Detektiv. Jede Woche schreibt dir Sherlock Junior einen Brief und erzählt dir von seinen spannenden Fällen. Du kannst …

Rätselspaß für zu Hause Wir bringen Live Escape Games ins echte Leben! Alles, was du in diesem Spiel erleben wirst, passiert auch in echt. Seltsame Briefe werden dich erreichen. Es kann zu übernatürlichen Begegnungen und zu…

Es wird ernst! Nach einem Angriff auf ein algerisches Wasserkraftwerk werden die Agenten von avatarius angefordert. Nur mit einer kurzen Zeitreise ist es möglich, in das interne PC-System des Kraftwerkes zu gelangen, die Hintergründe aufzuklären und…

Das Online-Game im knallbunten Comic-Stil! Über 30 aufwendig gestaltete Szenen warten darauf, von Euch entdeckt und erkundet zu werden. Findet versteckte Informationen, löst Rätsel, knackt Codes, öffnet Schlösser – so wie in einem echten EscapeRoom.…

Die Jagd nach dem vergessenen Schatz Das Online Escape Game für alle Freibeuter und Fans von Piraten. Überall und jederzeit spielbar. Geschichte des Spiels: Aye, Ihr Landratten. Während des goldenen Zeitalters der Piraten segelt Ihr und Eure Crew…

Auf den Spuren des Antivirus Ein Online Escape Game von Mission: Room Escape. DER Rätselspaß jetzt auch für ZUHAUSE! Geschichte des Spiels: Während die Bevölkerung den Atem aufgrund einer weltweiten Pandemie anhält, wird in Göttingen ein Student der…

Fictional Reality Game für zuhause – Büro für Eskapismus Hannover

Was erwartet euch? Das Büro für Eskapismus entwickelt ein neues Format an der Schnittstelle von Escape Game und Theater, von Unterhaltung und Kunst: Fictional Reality Games. „Sie haben Post!“ ist eine spannende Krimi-Geschichte, die sich in eurem…

Ein spannendes Escape Game für Zuhause – perfekt geeignet für die kältesten Monate des Jahres! Der wahnsinnige Blogger RED SPIDER verbreitet seit einiger Zeit in Videos, Artikeln und Social Media Postings Lügen und Fehlinformationen über die…