Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Zeige 11 von 11 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Language EN/DE
  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Gefängnis
  • Thema Labor
  • Thema Schatzsuche
  • Thema Überlebensspiel

Entdeckt was ein Schweizer Lehrer für seine Schüler entwickelt hat und nun die Welt begeistert. Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen? Dann schreib eine Mail an info@live-escape-deutschland…

Erkundet ostalgische Räumlichkeiten und plant eure Flucht. Schafft Ihr den Ausbruch? Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen? Dann schreib eine Mail an info@live-escape-deutschland.de

Professor Booster forscht an mysteriösen Dingen. Gelingt euch die Flucht aus seiner Werkstatt? Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen? Dann schreib eine Mail an info@live-escape-deutschland…

Wir schreiben das Jahr 1995 – Ein unbekanntes Virus bedroht die gesamte Menschheit. In einer geheimen Einrichtung der Regierung forscht das Team um Prof. Dr. Aaron Hofman an einem Gegenmittel. Die Lösung scheint nahe, doch die Fertigstellung eines…

Während ein Serienmörder in Dresden sein Unwesen treibt, tappt die Polizei bei ihren Ermittlungen völlig im Dunkeln. Einziger Anhaltspunkt ist aktuell das Gefängnis, aus dem er ausgebrochen ist – die Justizvollzugsanstalt Dresden-Neustadt. Der…

Es macht klick. Du wachst auf. Du wurdest soeben mit Handschellen gefesselt, doch du kannst nichts sehen. Draußen regnet und donnert es. Was geht hier vor? Nein, das wäre absurd. Das wäre ein schlechter Scherz. Ihr wolltet doch nur ins Café gehen.…

Marianne von Rothenburg ist eine der berüchtigtsten Schatzjägerinnen vergangener Tage. Sie hat vermutlich Teile der Erde gesehen, die heutzutage noch als unentdeckt gelten, hatte immer die abenteuerlichsten Geschichten zu erzählen und ihre…

Seid ihr die richtigen Komplizen für einen Kunstraub?

Seit es das Art-Loss-Register gibt, ist es schwer geworden gestohlene Kunst gewinnbringend zu verkaufen. Aber für dieses Meisterwerk gibt es bereits einen Abnehmer. Darum engagiert „der Meister“, euch für einen Kunstraub. Er selbst steht schon auf…

Eure Mafia-Familie ist enttäuscht, gewinnt ihren Respekt zurück.

Nichts geht über die Familie. Erst recht nicht, wenn es sich um die italienische Mafia-Familie Baroldi handelt. Der letzte lebende Nachkomme der Familie wurde entehrt und verstoßen. Die letzte Chance seine Ehre wieder herzustellen ist das Bestehen…

Epic Escape Dresden ist ein Unternehmen, das Outdoor Escape Games anbietet. Mit Hilfe eines Tablets und eines Rätselkoffers werden die Spieler durch die Innenstadt geleitet, um an verschiedenen Sehenswürdigkeiten Rätsel zu lösen. Das Spielkonzept…