Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Bei uns findet Ihr alle Live Escape Räume in Fulda. Dein Room Escape Erlebnis.

Zeige 3 von 3 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Thema Abstrakt
  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Überlebensspiel

Wir befinden uns im Jahre 1603 in Fulda. Niemand war zu dieser Zeit vor dem Tode gefeit, denn Hexenverfolgung war gerade in Fulda ein großer Bestandteil in Sachen Wohlstand für die Stadt. Entlarvt die wirkliche Hexe und rettet Merga Bien vor dem…

Ein eiskalter Mord im Hotel “Goldener Karpfen” verwundert nicht nur das Ermittlungs-Team. Bislang war der Serienmörder nur in Großstädten am Werk. Warum mordet der Täter nun auch in Fulda? Er kann auch noch nicht weit sein. Eure Chance Ihn zu…

Wir schreiben das Jahr 2099. Intelligente Maschinen haben die Weltherrschaft übernommen und uns Menschen versklavt. Nur weiß das kaum Jemand… Rettet mit Neo Fulda und die ganze Welt  – und vernichtet die Matrix! Der Schlüssel dazu ist ganz nah, Ihr…