Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Bei uns findet Ihr alle Live Escape Räume in Gelnhausen. Dein Room Escape Erlebnis.

Zeige 3 von 3 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Thema Alien
  • Thema Detektiv
  • Thema Gefängnis

Wir schreiben das Jahr 1926. Ein wahnsinniger Nervenarzt begeht einen Mord in seinem Haus. Die Polizei versucht verzweifelt in diesem Fall zu ermitteln. Doch es fehlt jegliche Spur vom Täter, denn der geniale Doktor ließ die entscheidenden Indizien…

Reist mit uns zurück in das Jahr 1996! Eine feindliche Organisation hat einen der Nexus Zeitreiseagenten entführt. Dringt in die feindliche Basis ein und befreit innerhalb des Zeitlimits nicht nur den verschollenen Agenten, sondern bringt auch euer…

Wir schreiben das Jahr 2166. Die Menschheit hat den Weltraum erobert. Raumschiffe besiedeln die ganze Galaxie. Doch wie immer gibt es Probleme. Fremde Rassen haben der Menschheit den Krieg erklärt. Die Menschen stellen ein Geschwader an Raumschiffen…