Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Zeige 7 von 7 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Language EN/DE
  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Film
  • Thema Horror

Eine fesselnde Agentenmission mit tollen Gadgets wie man sie aus James Bond Filmen kennt. Wer diese Mission meistern will, muss logisch denken können und kreativ sein. Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder…

Aufgrund mehrfacher seltsamer Notrufe in der Polizeizentrale, seid ihr als Ermittler-Team mit der Wohnungsdurchsuchung eines verdächtigen Anwohners beauftragt. Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder…

Als Geisterjäger seid Ihr beauftragt eine verfluchte Villa zu bereinigen. Ihr habt 60 Minuten bis zur Geisterstunde, um das noch geschwächte Wesen zu vertreiben. Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder…

Der dritte Weltkrieg hat die Welt zu einem mehr als unwirtlichen Ort gemacht: Keine Vegetation, Gluthitze und Sandstürme regieren die atomar verseuchte Erdoberfläche. Die wenigen, die sich in der Waffenindustrie während des Krieges bereichert hatten…

Nach der Ermordung deines Vaters Abraham Lincoln offenbart dir ein Notar dessen Testament:  Du, sein letztes lebendes Kind, sollst alle seine Besitztümer bekommen. Doch musst du sie dir erarbeiten, wie auch er sich vom Bauernjungen zum Präsidenten…

Für Rätselenthusiasten „Es ist kurz vor drei Uhr am Nachmittag, alle stehen bereit. Der Umzug durch die Stadt soll gleich starten, aber der Vorsitzende fehlt und die Urkunde und das Siegel sind auch verschwunden. Man fürchtet Unionsgegner…

Für Abenteurer und Helden Werdet zu Helden in einen immersiven Abenteuer. Es erwartet euch ein Raum voller überraschender Wendungen mit viel Witz, spektakulären Effekten, technischen Schnickschnack und natürlich Rätseln, die ihr lösen müsst. Aber…