Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Bei uns findet Ihr alle Live Escape Räume in Kassel. Dein Room Escape Erlebnis.

Zeige 5 von 5 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Gefängnis
  • Thema Märchen
  • Thema Retro

Eure verrückte Tante Lutzi ist plötzlich verschwunden. Ihr geht vom Schlimmsten aus und beschließt herauszufinden was mit dem „Tantchen“ passiert ist. Die Zeit ist knapp. Es geht vielleicht um Leben oder Tod. Ist es schon zu spät? Wurde…

Du hast schon immer von einem Banküberfall geträumt? Einmal den großen Bruch machen und dann ab in die Südsee? Dann bist du hier genau richtig. Überwindet alle Sicherheits- systeme und nehmt mit was ihr tragen könnt. Alles vollkommen straffrei und…

Eintauchen in die Märchenwelt der Brüder Grimm. Ein eigensinniger Zauberspiegel, der einfach nicht sprechen möchte…, ein magischer Zauberwald, der seine Geheimnisse gut verbirgt und ein wunderschönes Schneewittchen, das auf HELDEN wartet, die…

London 1888 – Der Herbst des Schreckens In Whitechapel wurden fünf grausame Morde begangen, die Londoner bangen um ihr Leben. Auf offener Straße wurden Frauen bestialisch verstümmelt. Ihr müsst der Londoner Polizei helfen: Schafft ihr es,…

Gestrandet auf einer Insel irgendwo in der nördlichen Karibik. Euer Schiff ist im Sturm gesunken. Mit letzter Kraft konntet ihr euch an den Strand retten. Aber was ist das hier für eine grüne Hölle? Dichter Dschungel, ein rauchender Vulkan und…