Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Bei uns findet Ihr alle Live Escape Räume in Ludwigsburg.

Zeige 3 von 3 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Horror
  • Thema Schatzsuche
  • Thema Überlebensspiel

Enttarnt den Mörder! Eine Leiche wurde entdeckt und ihr seid das Untersuchungsteam, dass den Mörder finden soll. Die Untersuchung des Tatorts und der Leiche ergeben einige Hinweise. Doch wie hängt das alles zusammen? Zudem wurde Euch ein Brief…

Der geniale aber bösartige Professor Kutschmann hat die von der Stadt Ludwigsburg ausgeschriebene Professur nicht erhalten. Nun setzt er alles daran, die Stadt zu vernichten und deponiert einen biologischen Kampfstoff in einem Koffer. Folgenden…

Der geheimnisvolle Schrank steht vor Dir. Die Schubladen sind mit Schlössern versehen und ein Countdown läuft. Überall stehen seltsame Dinge und Hinweise herum. Eine Kryptex scheint ein Geheimnis zu verstecken, ein seltsames Amulett macht Dich…