Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Bei uns findet Ihr alle Live Escape Räume in Mülheim an der Ruhr. Dein Room Escape Erlebnis.

Zeige 4 von 4 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Thema Abstrakt
  • Thema Action
  • Thema Alien
  • Thema Detektiv

Bei Restaurationsarbeiten wurde vor kurzem in einem alten Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr ein geheimes Labor entdeckt. Seit mehr als 30 Jahren ist dieser Raum nicht mehr von Menschen betreten worden. Die Verantwortlichen haben diese Entdeckung…

Ein 1983 verübtes Verbrechen in einem jetzt verlassenen Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr wirft noch heute Fragen auf. Damals wurde eine junge Frau namens Annika, die damals in der dort ansässigen MaxLogistics arbeitete, brutal ermordet. Bis heute…

Seit Oktober 1983 sind Friedrich und seine Frau Inge spurlos verschwunden. Vor ihrem Verschwinden hat Friedrich in seiner Werkstatt an einem geheimen Projekt gearbeitet. Er hat ein neuartiges Netzgerät entwickelt, das mit einer unbekannten…