Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Zeige 3 von 3 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Thema Horror
  • Thema Überlebensspiel

Was wird in Schlabbecks Küche verwurstet? Die Lage ist erschütternd. Der fiese Schlachter Schlabbeck führt Experimente in seiner Küche durch und niemand weiß, was er vorhat. Alle Agenten der ASF (Anti Schlabbeck Force) scheiterten bisher bei dem…

Bezwingt die Hochsicherheitsbar Die Anti Schlabbeck Force (ASF) hat einen herben Schlag erlitten. Der ASF-Veteran Bruno ist verschwunden. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort ist seine Bar, der Schlosskeller. Ihr müsst dort als Spezialeinsatzteam…

Max, die künstliche Intelligenz der ASF, ist ausgebrochen und irrt durch Neuwied. Jetzt ist es an euch, die wertvolle und streng geheime K.I. der Anti Schlabbeck Force ausfindig zumachen und ins Hauptquartier zurück zu bringen, ehe sie die ganze…