Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Zeige 3 von 3 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Fully Designed Rooms
  • Thema Action
  • Thema Labyrinth

Die Spieler haben genau eine Stunde Zeit um ihre Mission zu beenden. Teamarbeit und logisches Denken ist dabei gefragt. Es ist eine schöne Herausforderung für die ganze Gruppe. In weniger als einer Stunde ist die große Lösung zu finden. Schafft Ihr…

"Hacker`s Home" Live Escape Room ab 1.2.2018 in Rostock

Die Tür schließt sich hinter euch. Du bist mit deinem Team in diesem Raum eingesperrt. Die Uhr beginnt rückwärts zu laufen. Von nun an habt ihr genau 60 Minuten Zeit, um das „Hacker`s Home“ Geheimnis zu lüften. Denn nur wenn ihr allen Hinweisen…

Atomreaktor Jetzt seid ihr eingesperrt. In einem Atomreaktor. Das habt ihr nun davon. Wie kann man auch so dämlich sein. Habt ihr die Warnschilder nicht gesehen? Kann ich mir nicht vorstellen. Habt ihr gedacht, die wären nur so zum Spaß aufgestellt…