Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Zeige 4 von 4 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Live- Exit Game zum Testen von Geschick und logischem Denken! Ein Mann ermordet eine Frau im Hotelzimmer! Er entführt den Hoteldirektor. Ihr seid das Sondereinsatzkommando der Polizei und müsst nach Hinweisen suchen, um diesen kniffligen Fall zu…

Outdoor Live Escape Game! Eine Plage kommt übers Land! Viele tausend Jahre ist nichts passiert. Doch jetzt haben wir festgestellt, dass sich der „Hessengräber“ wieder dramatisch ausgebreitet hat. Wenn wir nichts tun, werden viele…

Outdoor Live Escape Game! Dramatische Entwicklung am Alheimer! Nach einer Belagerung soll der Turm gesprengt werden. Es ist ein historischer Ort  und wir können nicht zulassen, dass das geschieht. Verhindert das schlimmste mit eurem Team. Hierfür…

Escape Forest! Kreativität, Teamgeist und logisches Denken draußen in der Natur! Im Mittelalter wurde Rotenburg belagert. Um dieser Belagerung zu entkommen, kippten die Rotenburger Jauche in den Trinkwasserbrunnen. Es funktionierte! Die Belagerer…