Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche




Bei uns findet Ihr alle Live Escape Räume in Thüringen

Zeige 10 von 10 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Thema Abstrakt
  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Gefängnis
  • Thema Horror
  • Thema Schatzsuche

Der Liebhaber seltener Objekte der Antike, Alfonso von Scheffelsberg, hat sich zu seinem allabendlichen Spaziergang auf gemacht. Dieser dauert für gewöhnlich eine Stunde lang an. Höchste Zeit also für Dich und Deine Mitganoven in das Anwesen…

1992 findet im Weimarer Stadtschloss der größte Kunstraub der deutschen Nachkriegsgeschichte statt. Mithilfe eines dubiosen Tippgebers, eines V-Manns, wird der Fall schnell aufgeklärt. Die Diebe und auch der Tippgeber werden verhaftet. Die…

Wir schicken euch zum Zelten ans Ufer eines idyllischen Sees. Kein Handyempfang, ringsherum strahlender Herbstwald und Vogelgesang. Auf den ersten Blick ein romantischer Ort in typisch skandinavischer Landschaft. Doch genau an diesem Ort geschah im…

Sie kamen in schwarzen Limousinen, hielten mit quietschenden Reifen und stürmten sein Arbeitszimmer. Zwei Minuten später wurde der finnische Gastprofessor, der hier in Weimar an der Bauhaus-Universität forscht und lehrt, von den kräftigen Männern in…

Herzlich willkommen zum Kurzurlaub in eurer privaten Luxussuite im 5-Sterne-Hotel „Karibik“.  Die im südländisch-asiatischen Stil eingerichtete Suite birgt jede Menge Geheimnisse. Hier haben vor euch auch schon eine ganze Reihe Berühmtheiten…

Leonardo DiCaprio hat lange auf seinen Oscar gewartet. Nach seinem überraschenden Sieg in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ in dem Film Star Wars war diese Auszeichnung lange Zeit sein größter Schatz. Ihr habt den Oscar gestohlen, seid erwischt…

Der Liebhaber seltener Objekte der Antike, Alfonso von Scheffelsberg, hat sich zu seinem allabendlichen Spaziergang auf gemacht. Dieser dauert für gewöhnlich eine Stunde lang an. Höchste Zeit also für Dich und Deine Mitganoven in das Anwesen…

Der reiche Geschäftsmann Marko S. wurde ermordet in seiner Villa aufgefunden. Beweismittel am Tatort weisen daraufhin, dass er erpresst wurde. Kommissar Heine nahm die Ermittlung bereits auf, nur konnte er sie leider nicht beenden. Kommissar Heine:…

Der Spion Roland musste Hals über Kopf seinen Verschlag im Keller einer alten Brauerei verlassen. Findet ihr heraus, wer oder was ihn zu seiner Flucht zwang? An was hat er gearbeitet? Was hat er heraus gefunden? Ihr startet gemeinsam in seinem alten…

Spiel – „Im Keller“ – für 4 bis 8 Personen Ist es nur ein Gerücht, dass in einem Keller am Steinweg in Mühlhausen Menschen verschwinden? Tatsache ist, dass ein Arzt in den eher unwirtlichen Räumen seine kleine Praxis hat. Das…